"LEERE STÜHLE" vor dem Riesenhügel

Sonntagmittag 12 Uhr - wo einst reger Restauarant- & Terrassenbetrieb herrschte, standen am Sonntag, den 26.04.20 nur leere Stühle vor dem Riesenhügel. Mit dieser Aktion demonstrieren auch wir gegen die weiter bestehenden Schließungen aller Gastronomiebetriebe Deutschlands.

Die Terrassen sind vorbereitet, das Personal in den Startlöchern, um endlich wieder die Gäste im Riesenhügel bewirten zu dürfen. Doch noch immer gibt es von der Regierung keine Aussage wann und wie es weitergeht, keinen „Fahrplan“ die Gastronomie wieder zu öffnen!

Das Team vom Riesenhügel wird durchhalten und freut sich schon jetzt, auf ein starkes NACHCORONA und wünscht allen ehemaligen und hoffentlich auch zukünftigen Gästen viel Gesundheit und Durchhaltevermögen in dieser schweren Zeit!

Für Fragen und auch künftigen Reservierungen stehen Ihnen die Kollegen aus dem Mercure Hotel unter Tel. 03525 – 7090 von Mo-Fr 8-16.00 Uhr zur Verfügung.