Gästebuch

Nutzen Sie unser Gästebuch um dem Panama Joe´s-Team und anderen Interessierten Ihre Meinung zu uns oder unserer Internetseite mitzuteilen.

Neuen Eintrag verfassen

von iris und uli | am 28.05.2014 - 21:22 Uhr

Sind heute zum 1. Mal in Riesa. Bedienung und Essen Top Sitzgelegenheit ein Flop. Bequemere Stühle würden helfen.

von Weise | am 22.04.2014 - 17:10 Uhr

Wir sind oft zu Besuch in ihren Gaststätte. Essen schmeckt lecker. Das Umfeld und die optische Ausstattung ist perfekt. Aber.....die Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig. Wir müssen beim bestellen mit Händen und Füßen winken und wurden mehrere mal mit Absicht ignoriert. Wären noch gern länger geblieben und hätten den Getränkeumsatz gesteigert, aber es war uns zu anstrengend.

von Katja | am 01.11.2013 - 14:46 Uhr

Ich komme gern zu euch ins Panama, da ist immer was los und die Mädels sind locker und freundlich.
Wenn mal nix frei ist, dann habe ich kein Problem mal ne Weile an der Bar auf den nächsten Tisch zu warten. Und wenn da mal was ein Bisschen länger dauert, dann ist das echt kein Ding, ich komme doch nicht nur wegen dem Essen und Trinken zu euch, sondern wegen der ganzen Atmosphäre, und die ist echt toll.
Eure Halloween-Outfits waren super!
... Und wenn ihr was ändern wollt, dann schafft das Gästebuch wieder ab, damit tut ihr euch echt keinen Gefallen, hier suchen die Leute doch nach der Stecknadel im Heuhaufen...

Kommentar: Liebe Katja,
vielen Dank für Deine Worte! Ein Gästebuch ist nicht nur für Lob gedacht. Mit gut gemeinter Kritik wird uns schließlich geholfen, stets besser zu werden oder vielleicht Verbesserungen anzustreben.
Wir freuen uns achon auf Deinen nächsten Besuch!
Dein Panama Joe´s Team

von Martin | am 01.11.2013 - 14:36 Uhr

Eure sexy Kostüme zu Halloween waren echt super!
Danke an die Teufelin, Krankenschwester, Schulmädchen und Hexen... Ich hoffe ich habe keine vergessen ;-)

Kommentar: Hallo Martin,
danke für Dein Kompliment ;-) Es freut uns, dass unsere Kostüme gut angekommen sind! Bis zum nächsten Mal!
Dein Panama Joe´s Team

von Conny und Steffi | am 23.10.2013 - 13:33 Uhr

Personal freundlich...Essen Mittelmaß... Zeitfaktor absolut in Ordnung. Was gar nicht geht, ist der Umgang der Restaurantchefin mit den Azubis. Vor allem, wenn sie es so tut, dass es die Gäste mitbekommen. Probleme sollten unter vier Augen geklärt werden und nicht vor den Gästen. Vielleicht hat sie vergessen, dass auch sie mal angefangen hat?! Sie scheint allgemein, so beobachtet, auch bei den Angestellten nicht sonderlich beliebt. Hochmut kommt vor dem Fall!

Kommentar: Mein Name ist Jessica und ich bin Auszubildende im 2. Lehrjahr im Panama Joe`s. Ich habe mich für die Gastronomie entschieden, da ich den Umgang mit Gästen mag. Im Panama Joe`s gibt es streßige und weniger streßige Arbeitstage, so dass es auch mal gilt kurze und prägnante Aufgabenstellungen zu befolgen. Das gehört aber zu dem Beruf dazu!
Bisher ist es uns noch nicht passiert, dass uns Azubis jemand angeschrien hat und wenn wir Probleme haben, können wir jeder Zeit an einen der Facharbeiter herantreten.
Nach Rücksprache mit unseren anderen Azubis und mehreren Gesprächen zur Auswertung, kann ich sagen, dass uns die beschriebene Situation nicht passiert ist und wir auch nicht wissen, wem wir diese zuordnen sollen, weil immer der diensthabende Facharbeiter als Chef auftritt. Leider haben wir auch nicht die Möglichkeit dies zu hinterfragen, da Sie anonym auftreten!
Wenn Sie negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht haben, dann sind wir alle jederzeit für ein klärendes Gespräch bereit!

Ihre Jessica, Auszubildende im PJ`s

von Rene Fritzsche | am 06.10.2013 - 02:04 Uhr

Hallo,
ich bin gerade wieder in Leipzig angekommen ... wir hatten ein kleines Klassentreffen bei Euch.
Es war ein sehr netter Abend. Das Essen war sehr gut und die Mädels von Service ... da habt Ihr ein paar sehr hübsche und auch nette gefunden!!
Wenn es mich mal wieder nach Riesa zieht, werde ich das Panama Joe's auf jeden Fall wieder besuchen!
René

von Blechmütze | am 21.08.2013 - 18:31 Uhr

Hallo Panama Team....bin bis vor kurzen eine längere Zeit nicht bei Euch gewesen....so hab ich mich riesig gefreut als es hieß es geht wieder in den Panama Joe...Essen und Service einfach TOP, Service ebenso....aber wer verdammt nochmal ist auf diese absurde Idee gekommen mein geliebtes Ur Krostitzer von der Getränkekarte zu nehmen... ich wollt meinen Augen nicht trauen als die Bedienung mir dieses wiederliche Gebräu von Feldschlösschen servierte, dazu noch in diesem unansehlichen Humpen von Glas...Also mein Abend war gelaufen, da schmeckt auch das beste essen nicht...nen weiteren Besuch muss ich mir reichlich überlegen....Gruß vom Schwedenkönig

Kommentar: Hallo „Blechmütze“,
vorerst vielen Dank für Ihre offene Kritik.
Nach nun vielen Jahren mit der „alten“ Biermarke Ur-Krostitzer haben wir uns entschlossen die Biermarke zu wechseln und seit der Umstellung im März 2013 auch schon eine hohe Akzeptanz unserer bisherigen Gäste erfahren.
Die Qualität der beiden Biermarken ist mit Sicherheit absolut vergleichbar, was den Geschmack angeht, ist dies sicherlich immer eine recht subjektive Einschätzung und wird von jedem Gast anders eingeschätzt.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder besuchen kommen. Sie finden bestimmt noch das ein oder andere tolle Getränk auf unserer Karte! Wie wär`s mit einem spritzigen Cocktail?
Ihr Team vom Panama Joe`s

von Hannes | am 06.08.2013 - 11:23 Uhr

Der gestrige Abend mit meiner besten bei euch war klasse. Ich weiß nich was die unter mir alle zu jammern haben. Das Essen war gut, die Gesellschaft auch und keine Spur von unfreundlichen Bedinungen.... So soll's sein :)
Also weitermachen.....
Ach ja, grüßt mal die Jenny von mir, die soll sich nich so von den Gästen ärgern lassen :D :D

Kommentar: Lieber Hannes, vielen Dank für das positive Feedback! Die netten Grüße leiten wir gern weiter und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch mit Deiner "Besten" ;-)
Dein Team vom Panama Joe´s Riesa

von Claudia | am 03.07.2013 - 19:43 Uhr

Vielen Dank für die schönen Stunden im Panama, wir wurden wieder ganz nett bedient und haben uns bei euch wieder sehr wohl gefühlt.
Wegen dem Hochwasser konnten wir jetzt eine ganze Zeit nicht zu euch kommen, dafür haben die frischen Drinks und die leckeren Ribs um so besser geschmeckt...
Bis zum nächsten Mal.

Kommentar: Liebe Claudia,
herzlichen Dank für Deinen Eintrag hier im Gästebuch und die lieben Worte.
Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch mit Deinen Freunden
in unserem Restaurant!
Dein Panama Joe´s Team

von annonym | am 20.06.2013 - 08:47 Uhr

Liebes Team, ich gehe sehr gern bei Ihnen mit Freunden und Familie essen, denn es ist echt lecker. Jedoch kann es nicht sein, dass die Servicekraefte ueber die Gaeste lachen und laestern, sodass es vom Gast gehoert wird. Dies ist nun schon zwei Mal innerhalb eines Monats vorgekommen und kann nicht sein. Bitte schulen Sie Ihrem Team doch bessere Manieren und laestern in der Kueche, wo es nicht gehoert werden kann.

Vielen Dank

Kommentar: Lieber Gast,
unser Servicepersonal ist stets um Freundlichkeit bemüht und gern zu einem Spaß mit den Gästen bereit, so dass wir denken, dass mit den Gästen gelacht wurde, statt über sie.
Dennoch haben wir die Thematik miteinander besprochen und ausgewertet.
Wir hoffen, dass es sich in diesem Fall um ein Mißverständnis handelt und würden uns wirklich freuen, Sie demnächst wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihre Restaurantleiterin und Team

Vorherige1|2|3...5